REDDY KÜCHEN COTTBUS

REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Cottbus
Sachsendorfer Str. 5
03051 Cottbus

Telefax: 0355-5841625

Öffnungszeiten

Impressionen aus unserer Ausstellung

Unser Familienunternehmen REDDY Küchen Cottbus berät dich seit 1995 kompetent in allen Fragen rund um die Küche. Wir erarbeiten gemeinsam mit dir deine Küche ganz nach deinen Vorstellungen.

Deutsche Markenküchen in besonders attraktivem Preis- Leistungsverhältnis von modern bis Landhaus findest du bei uns auf 800qm Ausstellungsfläche.

Vorführgeräte sind bei uns betriebsbereit angeschlossen, so dass wir vom Dampfgarer bis hin zum Induktionskochfeld gemeinsam mit dir die gewünschten Geräte vor Ort ausprobieren können.

Wir lieben es, für dich kreativ und individuell arbeiten zu dürfen und können dir versichern dass du als Kunde das hautnah spüren wirst.

Dein Team bei REDDY Küchen Cottbus

Wir wollen, dass du bei uns die perfekte Küche bekommst, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Für den besonders stressfreien Kauf einer Küche bieten wir zudem zahlreiche Services für unsere Kunden an:

- Eingehende Beratung und Aufmaß auch bei dir vor Ort
- Lieferung und Montage durch professionelle Partner
- Renovierung, Modernisierung, Entsorgung oder Umzug der Küche
- Individuelle Planungen nach Maß – auch barrierefrei
- Starke Finanzierungsangebote
- Kundenservice und Betreuung – auch nach dem Kauf

Aus Drebkau, Forst (Lausitz), Kolkwitz, Reuthen, Spremberg, Vetschau und Umgebung erreichst du uns auf schnellem Wege über die nahegelegene Autobahn A15 sowie die umliegenden Bundesstraßen.

Dein Team von REDDY Küchen Cottbus freut sich auf Ihren Besuch!

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,93 Sterne aus 81 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Waren freundlich

Quelle: Google

star star star star star

Kompetente Beratung, zuverlässiger Service. Jegliche Kommunikation mit Frau Richter war wie man es sich als Kunde wünscht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir waren sehr zufrieden und können REDDY Cottbus von ganzen Herzen jedem empfehlen, der bei Qualität und Service keine Abstriche machen möchte. Eine klare Weiterempfehlung, 1 mit Stern. Vielen Dank dafür !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Liebes Reddy Küchen Team..Cottbus Einen besonderen Dank ,möchte ich hiermit Frau Jeanette Richter aussprechen....Mit ihrer Erfahrung und vielen kreativen Ideen ,hat sie uns eine gemütliche Küche gezaubert...Dabei hatte sie immer ein offenes Ohr, für neue Ideen war sehr freundlich .Danke ,auch der immer freundlichen Frau Julia Wozwicka. ,dem Montageteam...Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Küche und verbringen viele gemütliche Stunden als Familie.

Quelle: Google

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Danke für die sehr gute Beratung im Reddy Küchenstudio. Die Mitarbeiterin Frau Richter hat mit ihrer Erfahrung viele kreative Ideen in unsere Küchenplanung eingebracht, hat viel Entgegenkommen gezeigt und war dabei sehr sympathisch.

Quelle: Google

star star star star star

Frank Distl hat eine ausgezeichnete Fachkompetenz und hat uns mit unserer neuen Küche eine glückliche Zeit mit sehr viel Lebensqualität beschert. Das war die beste Planung + Beratung, die wir bisher erleben durften. Das gesamte Team in Cottbus ist mega kompetent und macht einen super Job ! WEITER SO !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Durch die große Erfahrung wurden unsere Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Beratung, Planung und Montage unserer Küche wurde durch den Reddy Fachmarkt zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Kontakt zu Verkäufer und Monteuren war freundlich. Wir würden immer wieder zu Reddy gehen und können den Reddy Fachmarkt in Cottbus auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Quelle: Google

star star star star star

Die ausführliche und kompetente Beratung im Reddy Fachmarkt hat uns sehr gefallen und überzeugt. Von der Planung bis zur Montage unserer neuen Küche wurden wir sehr gut betreut. Kundenzufriedenheit ist allen Mitarbeitern sehr wichtig. Jetzt nicht gibt es nicht! Wir können den Reddy Fachmarkt in Cottbus nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Tolle Beratung und transparente Preisbildung. Wir sind sehr zufrieden und haben unsere Küche bei Reddy gekauft. Die professionelle Beratung hat gezeigt, dass wir uns auf das Küchenteam verlassen können. In den kommenden Monaten wird unsere Küche geliefert, dann melde ich mich bzgl. des Aufbaus.

Quelle: Google

star star star star star

Eine Küche kauft man sich nicht jedes Jahr neu. Da braucht es eine gute Vorbereitung und Planung. Vom ersten Besuch im Küchenstudio, bei Frau J. Richter, bis zur fertigen Küche bei uns zu Hause waren und sind wir noch begeistert von der Beratung, Planung und Montage unserer neuen Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Richter hat uns von Anfang an sehr gut beraten, hat unsere Vorstellungen und Möglichkeiten in Einklang gebracht. Dass man den "Aufbau" der Küche am Bild verfolgen konnte, erweitern, weglassen, hat geholfen. Jetzt haben wir die Küche, die unseren Vorstellungen entspricht. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Quelle: Google

star star star star star

… Ausführung der Lieferung und Montage. Professionelle und qualitativ hochwertige Montage der Küche unter vorbildlicher Leitung von Herrn Grüger.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Klasse Beratung, Super Service, Tolle Küchen!! Küchenkauf nur bei Reddy!!

Quelle: Google

star star star star star

Von der ersten Beratung bis zum ersten Essen in der neuen Küche war ich sehr zufrieden. In der Beratung wurde sich bemüht die richtigen und ansprechenden Schränke und Geräte zu finden. Ich frag immer wieder "Ist die Küche nicht echt schön"?

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung war exzellent; Bedürfnisse/Wünsche wurden sofort erkannt und umgesetzt - äußerst freundlich und professionell - hab mich dabei sehr wohl gefühlt! Auch die Montage erfolgte sehr professionell und exakt und fachliches Wissen/Können kann ich nur loben! Ich empfehle Reddy Cottbus/Groß Gaglow sehr gerne weiter

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Durch Lieferengpässe (von Reddy unverschuldet) konnte das Kochfeld Ceran/Bosch nicht geliefert werden. Das o.g. Küchenstudio bot umgehend Ersatz (Cerankochfeld extern) und schließlich gegen Aufpreis ein Induktionsfeld an. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Quelle: Google

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Nur zu empfehlen! Wir waren sind super zufrieden mit dem Service und der Qualität der Arbeit. Von der Beratung bis hin zum Einbau lief alles tippi toppi. Die nächste Küche wird definitiv bei Reddy gekauft. Macht weiter so!

Quelle: Google

star star star star star

Professionelle und saubere Montage mit super Beratung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Verkaufsgespräch war einfach Klasse. Die Verkäuferin hat es verstanden wie man mit Kunden umgeht. DANKE dafür !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nach einer hervorragenden Beratung im Fachmarkt und vor Ort durch Herrn Distl wurde die Montage professionell und sauber ausgeführt. Selbst kleine Mängel an der vorhandenen Küche wurden beseitigt. Gerne wieder ich REDDY weiterempfehlen !

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Kompetente Beratung, unser Küchenberater war sehr freundlich und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Super entspannte Atmosphäre. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt - dieses Küchenstudio würden wir zu 100% weiterempfehlen!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Trotz Corona und geringer Wartezeit, wurden alle Leistungen erfüllt, wir waren sehr zufrieden! Gute Empfehlung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY KÜCHEN Cottbus

Wir haben unsere neue Küche seit August 2020 und freuen uns immer noch jeden Tag. Die Planung konnten wir gemeinsam mit Herrn Diestl gerade noch rechtzeitig vor dem Lockdown im März 2020 starten. Wir hatten schon eigene Vorstellungen mitgebracht, aber als wir dann den fertigen Vorschlag von Herrn Diestl sahen, waren wir vollauf begeistert. Der Einbau lief dann ebenso reibungslos, zwar durch die Pandemie etwas verzögert, aber die flexible Begleitung von Frau Richter machte dann alles wieder wett und wir waren zum Schluss sehr glücklich. Reddy Küchen können wir empfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Frau Richter aus dem Reddy Fachmarkt Cottbus ist super kompetent, professionell und freundlich. Wir sind mehr als zufrieden. Unsere Küche wurde nach unseren Vorstellungen geplant und umgesetzt. Frau Richter war vom ersten Treffen bis zum Einbau der Küche sehr zuverlässig und kundenorientiert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

1999 Kauf der Einbauküche, alles sehr gut 2x Kauf von Ersatzteilen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt (speziell Frau Richter) hat mich sehr kompetent und mit einer Engelsgeduld beraten. Hat sich auch persönlich um die Arbeiten gekümmert, was in diesen Corona-Zeiten nicht immer alltäglich ist. War immer freundlich und höchst motiviert. Danke Reddy-Markt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung, super Einbauteam. Es ist meine Traumküche. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nur mit einem Grundriss und kaum Vorstellungen sind wir zum REDDY Fachmarkt. Aufgrund der kompetenten, umfangreichen und freundlichen Beratung von Frau Richter fiel um die Auswahl bei der Vielfalt sehr leicht und die Traumküche war schnell gefunden. Der Aufbau verlief reibungslos. Wir können den REDDY Fachmarkt in Cottbus nur wärmstens empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

So wünsche ich mir eine Beratung, nett, top Beratung, sehr gutes Montageteam, man kann Reddy-Küchen zu 100% weiterempfehlen. Jederzeit ein offenes Ohr, falls man noch Fragen hatte. Die geplante Küche ist genauso, wie wir es uns vorgestellt haben, eigentlich noch viel schöner. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Kauf einer neuen Küche, sehr freundliche und unaufdringliche Beratung, fachlich ausgereifte Argumente, Beratung in unserem Haus um die Umstände zu berücksichtigen und die Besonderheit unserer Küche (Gastherme und Boiler für Heizungsanlage mußten umbaut werden)optimal gelöst, Frau Richter ist eine sehr freundliche und sachliche Verkäuferin.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zufrieden, Einbau sehr gut!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung von Frau Richter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY KÜCHEN Cottbus

Von der Top-Beratung durch Herrn Diestl bis hin zur perfekten Montage durch die Firma Alex Schumann sind wir rundum zufrieden. Mit unserer neuen modernen Küche haben wir viel Freude und empfehlen: Geht zu Reddy-Küchen ! Man bekommt genau das, was man sich wünscht .

Quelle: guestbook

star star star star star

Einfach ein perfektes Team. Von der Erstberatung, weitere Termine bis zur termingerechten Lieferung alles professionell gemacht. Ohne Verspätung geliefert und aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Die Monteure waren auch sehr nett. Frau Richter vom Reddy Team bekommt ein großes Lob von uns. Danke für unsere Traumküche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen und auf unseren Wünschen eingehenden Beratung! Können wir mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da wir in unserer eigenen Planung immer wieder die alte Lösung zurückkamen, sagten wir nur der Beratung durch Frau Richter nur die wichtigsten Punkte, wie Geräte, Grundriss mit Fenster, Tisch mit sechs Plätzen, Korpus usw. an. Frau Richter lieferte drei Lösungen. Die gewählte Variante ist super. Dies war eine sehr kompetente Beratung. Das Aufbauteam war auch spitze.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mit fachlicher und kompetenter Erfahrung wurde unsere Vorstellung für unsere neue Küche umgesetzt, von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung fühlten wir uns sehr gut betreut, unsere Ansprechpartnerin Frau Richter war immer sehr bemüht, entgegenkommend und freundlich. Wir sagen herzlichen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns bei REDDY eine „Nolte Küche“ mit Einbaugeräten von Siemens gekauft. Da man diese Marke nicht hatte, wurden diese Geräte für uns besorgt. Mit der Beratung, dem Service und dem aufbau unserer Küche, durch einen REDDY Vertragspartner waren wir sehr zufrieden. Mit der Bestellung haben wir eine Aufstellung der Möbel und eine handgeschriebenen Rechnung mit einem Festpreis erhalten. Eine gedruckte Rechnung mit Ausweisung der MwSt. haben wir nicht erhalten. Das sollte man verändern!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Wünsche und Erwartungen wurden präzise dem Schnitt der Küche angepasst. Alle Probleme wurden kompetent gelöst und ein persönlicher Kontakt war immer möglich. Sehr zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es erfolgte eine sehr kompetente Beratung und Planung. Auf Wünsche wurde eingegangen, Fragen zufriedenstellend beantwortet. Die Montage der Küche erfolgte problemlos ohne Mängel. Alles ist sehr schön und dem Wunsch entsprechend eingerichtet.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Wir kaufen nun schon unsere zweite Küche bei Reddy. Wir sind mehr als zufrieden. Hierbei müssen wir vor allem Frau Richter erwähnen, die uns bei beiden Küchen beraten hat. Diese Kompetenz ist herausragend. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich und freuen uns schon auf die neue Küche. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist Top.

Quelle: Google

star star star star star

Dies ist meine 2. Küche bei Reddy Küchen. Ich bin nicht nur mit der Küche sehr zufrieden; der Service, die Planung, die Umsetzung, einfach alles ist top. Sollte es wieder mal eine Küche werden; meine erste Adresse Fr. Jeanette Richter bei Reddy-Küchen in Cottbus - Groß Gaylow

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-Beratung, Terminabsprache und Lieferung sehr gut -Ergänzung der Küche fachgerecht vorgenommen -Personal sehr freundlich -Insgesamt spreche ich eine Empfehlung aus und bedanke mich

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY KÜCHEN Cottbus

Vom ersten Kontakt bis zum Aufstellen der Küche hat das Team von Reddy Küchen uns sehr gut beraten. Mit der neuen Küche sind wir super zufrieden. Ein besonders Dankeschön an Herrn M.Grüger für die sehr gute Arbeit.

Quelle: guestbook

star star star star star

REDDY KÜCHEN Cottbus

Mit Reddy Küchen Cottbus haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Besonders die individuelle Beratung und der perfekte Aufbau der Küche haben überzeugt. Besonders die Arbeit von Herrn Grüger ist dabei hervorzuheben.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich wurde von dem REDDY Team super beraten. Meine Vorstellungen und Wünsche wurden alle zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Selbst Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Team des Reddy Fachmarktes in Cottbus hat hervorragende Arbeit geleistet. Von der ausgezeichneten Beratung, über die genaue Planung, bis hin zur termintreuen und fachgerechten Montage, klappt alles bestens. Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter haben wir als sehr angenehm empfunden, deshalb empfehlen wir diesen Fachmarkt gern weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Studio hat meine Vorstellungen sehr gut und professionell umsetzen können. Die angebotene Küchenvariante entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Für Rückfragen immer erreichbar gewesen. Änderungen auch nach fertige Planung eingebaut, Wünsche gut umgesetzt, für gesetztes Limit an den Preis

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Ich habe meine Traumküche gefunden! Sie sieht nicht nur toll aus sondern ist auch auf meine körperliche Beeinträchtigung zu 100 ausgerichtet. Vielen Dank an das Reddy Team!

Quelle: Google

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Super Beratung, tolle Ausstellung, nette Verkäuferin. Würde ich immer weiter empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Wir sind auf Empfehlung zu REDDY Küchen gegangen. Diese Empfehlung war gut, denn wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Planung gewesen. Wir hatten schon konkrete Vorstellung was die Optik der Küche betrifft. Die Auswahl an verschiedenen Küchenfronten ist sehr groß gewesen, aber der Berater hat uns ein paar Fronten genauer erklärt und gezeigt worauf man achten soll, wir wollten ja eine langlebige Küche mit guten Geräten. Der Berater war sehr freundlich und kompetent. Es ist dann also eine Küche mit matt weiß lackierten Fronten geworden. Hochglanz wollten wir nicht. Die Arbeitsplatten haben wir mit dunklem Holzdekor abgesetzt. Sieht sehr toll aus. Der Preis war durch die wertigen Elektrogeräte höher als unsere Preisvorstellung aber immer noch im Rahmen. Die besseren Geräte wurden uns vom Verkäufer nochmal toll erklärt und vorgeführt, damit war die Vorfreude riesig. Dann hieß es 6 Wochen warten, was wohl an den Sommerferien lag. Die Küche wurde dann zum vereinbarten Liefertermin Pünktlich geliefert. Die Küchenmonteure waren sehr fleißig. Die Küche wurde an einem Tag aufgestellt. Die Küche hat prima gepasst. Es gab 3 beschädigte Teile an der Küche, vermutlich ein Transportschaden. Diese wurden 2 Wochen später ausgetauscht. Insgesamt hat alles gut geklappt, auch die Qualität der Küchenmöbel hat überzeugt. Auch ich werde REDDY wärmstens weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

REDDY Küchen Cottbus

Wir haben bei Reddy Küchen einen Geschirrspüler gekauft und waren sowohl mit dem Service wie auch mit der Qualität sehr zufrieden. Der Geschirrspüler wurde geliefert und fachgerecht montiert. Werden bei einem geplanten Küchenkauf auf jeden Fall wieder dieses Fachgeschäft aufsuchen.

Quelle: Google

star star star star star

Vom Angebot über die Beratung bis zum Verkauf und der Montage, war alles total perfekt. Wir sind sehr glücklich, uns für diesen Reddy-Fachmarkt entschieden zu haben. Besonders die freundliche, kompetente Beratung war einfach nur toll. Danke Reddy! Eben einfach nur perfekt!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung einer Einbauküche, sehr freundliche und fachlich super gute Beratung und Empfehlungen, auf alle Sonderwünsche wurde sehr gut eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Flexible und persönliche Betreuung und Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir möchten uns ganz besonders bei Herrn Distl und seinem Team für die fachliche Beratung, den Service vor Ort und die perfekte Abstimmung bedanken. Man kann dieses Küchenstudio nur empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Im REDDY Fachcenter wurde ich sehr umfangreich und mit viel Fachkompetenz beraten. Die Musterauswahl, Planung und Montage der neuen Küchenarbeitsplatte wurden mit vollster Zufriedenheit erledigt. Wir kauften unsere Küche schon vor 17 Jahren bei REDDY. Auch in Zukunft immer wieder gerne!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin ausführlich im Reddy Fachmarkt Cottbus beraten worden, so dass alle meine Wünsche und Vorstellungen an eine „rückengerechte“ Küche berücksichtigt und realisiert werden konnten. Der Einbau wurde schnell und kompetent erledigt. Der persönliche Kontakt war mir sehr wichtig, Beraterin und Monteure waren super freundlich. Den Reddy Fachmarkt in Cottbus empfehle ich mit großer Freude weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Küche, fuhren wir mehrere Küchenstudios an. REDDY Küchen kam zum Schluss auf unserer Tour. Wir waren erstaunt über die große Ausstellung und da stand sie: unsere Küche! Die sehr sympathische und professionelle Mitarbeiterin überzeugte auf ganzer Linie. Es kommt eben doch auf Sympathie an!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mein erster Umzug stand bevor und da ich nicht soviel Geld verdiente, brauchte ich eine günstige Küche. Ich war bei verschiedenen Centern, wo ich dachte eine neue Küche kann ich mir bei den Preisen nicht leisten. Dann ging ich zu Reddy Küchen, wo mich Herr Grüger sehr gut beraten hat. Ich bekam eine sehr schöne preisgünstige Küche. Mit der ich immer noch sehr zufrieden bin. Dank Herr Grüger, konnte ich mir doch noch eine neue schöne Küche leisten. Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Spremberg A. M

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich war bei 7 Küchenstudios, wobei REDDY die beste Beratung hatte. REDDY hatte den besten Preis und die höhere Ausstattung, im Vergleich zu den Mitbewerbern. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und gute Verbesserungsvorschläge gegeben. Ich kann REDDY wärmsten weiter empfehlen!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf meine Vorstellungen wurde bei der Planung der Küche sehr gut und kritisch eingegangen „Risiken und Nebenwirkungen“ wurden erläutert auch wenn dies meine Wünsche platzen lies. Das fand ich besonders gut. Die Endkontrolle nach dem Aufbau hat mich nochmal in meiner Wahl beim REDDY Küchenstudio bekräftigt letzte Mängel wurden dadurch beseitigt. Ich empfehle Sie weiter, vielen Dank!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gut immer wieder

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren nun schon zum zweiten Mal beim Reddy Fachmarkt und sind jedes Mal optimal beraten worden. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Reddy Küchenmarkt aus Cottbus nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben für unsere erste Küche viele Möbelhäuser und Küchenstudios besucht und sind oft gar nicht beraten worden. Und ohne Termin sowieso nicht. Außerdem waren wir oft erschrocken über die hohen Preise. Dann wurde uns aus dem Familienkreis Reddy-Küchen empfohlen. Dort wurden wir auch ohne Termin gleich super beraten. Die Mitarbeiter haben sich wirklich viel Zeit genommen. Und es war mit mir bestimmt nicht leicht, da ich mehrmals hingefahren bin, um die Planung nochmal und nochmal ändern zu lassen. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass es langsam nerven würde. Ich wurde immer wieder freundlich und ausführlich beraten. Nach dem Aufbau kam unser Berater, Herr Grüger, sogar mehrmals um Kleinigkeiten auszubessern. Also Service wird dort wirklich GROß geschrieben. Ich habe die Küche nun 3 Jahre und bin immernoch glücklich mit ihr. Ich würde immerwieder dort hin gehen. Und der Preis lag sogar noch unter unserem Budget. Reddy-Küchen Cottbus ist wirklich sehr zu empfehlen. Liebe Grüße aus Dissen

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dieses Küchenstudio ist nur zu empfehlen. Beste Beratung und Betreuung als auch hohe Flexibilität im Berücksichtigen von Sonderwünschen zeichnen das Team aus. Der Aufbau klappte prima, wurde hochprofessionell und termingerecht durchgeführt. Wir sind rundherum zufrieden und freuen uns jeden Tag an/in unserer neuen Küche!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr professionelle, kompetente Beratung über alle Maßen, sehr hohes Engagement die Wunschküche einwandfrei zu liefern. Wir sind äußerst zufrieden mit dem gesamten Paket.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Durch Reddy und einem sehr tollen Fachberater habe ich meine Traumküche. Ein tolles Team. Fachgerechte Beratung. Spitzen Qualität. Ein Dicken fetten Daumen nach oben an das Team von Teddy sowie dem Aufbauteam. . Der größte Dank geht an meinen Berater den ich zu 100% weiterempfehlen werde. Macht weiter so. .

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nachdem unsere alte REDDY Küche aus dem Jahr 1999 etwas in die Jahre gekommen ist sollte es nun eine neue sein. Wir hatten uns eigentlich auf ein anderes großes bundesweites Möbelhaus festgelegt, wollten aber nur als Information mal wieder bei REDDY in Cottbus/Groß Gaglow reinschauen. Natürlich hatte ich mir vorher die genauen Maße unserer Küche notiert und so wurde aus dem Infogespräch schnell ein Verkaufsgespräch. All unsere Anforderungen an die neue Küche würden durch die Verkaufshausleiterin Frau Berthold beachtet. Und es war von Vorteil das die mitgebrachten Maße des Raumes mit einfließen konnten. Nach knapp 3 Stunden war die Küche im Computer fertig geplant. Unser vorher gesetztes Budget wurde weit unterschritten, so das wir eigentlich nicht mehr lange überlegen brauchten. Eine unverbindlicher Lieferwoche wurde auch mitgeteilt, so das genug Zeit bestand alles weitere zu regeln. Ein Kontakt zum Küchenmonteur wurde schon vorab hergestellt. Dieser schaute natürlich vorher vorbei und gab gleich ein paar Tipps um am Tag der Montage vorbereitet zu sein. Der genaue Montagetermin wurde uns eine Woche vorher mitgeteilt und auch eingehalten. Selbst am Montagetag schaute Frau Berthold mit rein. Fazit: - Küche mit super Preis/Leistungsverhältnis - Beratung Top - absolut empfehlenswert - jederzeit wieder

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren rundherum zufrieden und würden es immer wieder so machen. Die Betreuung war die Beste unter allen Anbietern, die wir besucht haben. Es wurde sich viel Zeit genommen und auch die Kundenwünsche in jedem Detail umgesetzt. Es ist unglaublich, was unser Berater aus unseren Küchenwünschen/-vorstellungen schlussendlich gezaubert hat! Sogar noch unter unserer Budgetgrenze (was andere Anbieter angeblich nicht möglich machen konnten)! TOP! Die Qualität der Küche ist ebenso hervorragend. Nichts quietscht und klemmt, alles bestens! Wir erfreuen uns jeden Morgen, wenn wir in unsere Küche kommen! Wir können REDDY Küchen Cottbus nur empfehlen! Schade, dass es nur 5 Sterne zu verteilen gibt! !! Nochmals tausend Dank an die Mitarbeiter (Berater: Herr Grüger sowie die Profi-Monteure), die uns betreut haben! !!! !! gez. Familie Arend

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

In der Planungsphase hat uns Herr Distl sehr kompetent und einfallsreich beraten. Er hatte gute Ideen und den Blick fürs Detail. Besonders gut hat er es verstanden, unsere Vorstellungen und Wünsche mit den technischen Möglichkeiten und den räumlichen Bedingungen in Einklang zu bringen. Das Aufbauteam war stets zur vereinbarten Zeit da und hat die "Baustelle" stets in einem TipTop Zustand verlassen. Sie haben selbst komplizierteste Ideen super umgesetzt. Schade, dass es kleinere terminliche Probleme gab, die aber letztendlich den Gesamteindruck nicht schmälern. Wir werden und haben das REDDY Küchenstudio bereits weiter empfohlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da wir uns ein Eigenheim gekauft haben sollte auch neben dem Umzug der alten Möbel eine neue Küche her. Wir steuerten erstmal die stadtbekannten Möbelhäuser an und mussten ganz schnell feststellen, dass man als Kaufinteressent mit einem Budget von 5. 000€ eher Kunde zweiter Wahl ist. Ein Verkäufer wirkte sogar fast genervt weil er unsere Fragen beantworten musste. Wir dachten bis dato immer, ein Küchenstudio ist sowiso teurer und wenn uns schon die großen mit unserem begrenzten Budget nicht wollen, dann wird es ein Küchenstudio mit Maßanfertigung erst recht nicht. Im Gespräch mit unseren Freunden kam dann die Empfehlung doch einfach mal ganz unverbindlich in Reddy Küchenstudio Cottbus zu gehen. Dort hatte er auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht und vor allem, würde man doch mit Respekt behandelt werden. Wir waren, zugegeben, echt skeptisch, aber schon am Ende des ersten Termins gingen wir mit einem tollen, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen, Angebot heraus. Wir wollten vor allem auch auf Lieferung und Aufbau verzichten, da wir handwerklich gut begabt sind :-). Das war auch kein Problem. Als wir vier Wochen später wieder kamen, machten wir den Kauf perfekt. Wir sind sogar noch unter dem Budget raus gekommen und haben jetzt eine Küche die perfekt passt. Nachdem die Küche dann im Lager ankam wurden wir benachrichtig zum Abholen. Wir bekamen erstmal schon einen Schock wie viel Teile es waren. Wir sind zwei große Führen mit Pickup und Hänger gefahren. Das Reddy Team hat uns ganz toll beim beladen und sichern geholfen und sogar ihren Hänger mit Dach alternativ angeboten, da doch langsam Wolken aufzogen. Wir haben dann trotz Bauchschmerzen und bangen ob es zu regnen beginnt alles ganz ohne Schäden nach Hause bekommen. Hier begann aber das nächste Abenteuer. . Ich sag nur .. Nie wieder Selbstaufbau! !! Also ich bin geheilt und sage ganz klar die Zeit ist mir dann doch wertvoller. Da sind einfach Sachen dabei, die man als Laie garnicht wissen kann. Wir haben uns dann doch schließlich ganz liebe Hilfe aus dem Bekanntenkreis geholt. Er war auch mal Küchenbauer und erlöste uns somit. :-) Wir sind jetzt super glücklich mit der Qualität. Es ist echt toll, dass neben der normalen Verpackung auch alle Fronten nochmal mit einer Schutzfolie überzogen waren. Ich weiß zwar nicht ob das so Standart ist, nahm mir aber echt die Angst beim Transport. Ich bin echt froh, dass wir diesen Tip bekamen! ! Also nochmal dickes Dankeschön an das Super nette Team vom Reddy Küchenstudio Cottbus und an unsere Freunde.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die erste eigene richtige Küche, die kauft man nicht mal nebenher. Daher haben wir 4 Anbieter verglichen und sind sehr schnell bei REDDY geblieben und wir bereuen nichts. Von Anfang an hat sich Herr Grüger viel Zeit für uns genommen und mit Fachwissen geglänzt, auch wenn es mal so richig ins qualitative Detail ging ;) Er hat uns super beraten, viele kleine und große Wünsche erfüllt, Dinge möglich gemacht, die so eigentlich gar nicht möglich sind und bei der Gestaltung sehr auf das optische Detail geachtet. Der Einbau lief einwandfrei, kleinere Restarbeiten wurden zeitnah nachgeliefert und auch dabei wurde viel Wert auf ordentliche und genaue Arbeit gelegt. Am Ende haben wir für unser geplantes Budget mehr bekommen als wir geplant hatten und es kam eine wunderschöne Wellmanküche mit Boschgeräten dabei heraus mit der wir nun nach 5 Monaten immernoch super glücklich sind. Wir würden absolut nichts anders machen, sie ist perfekt und wir empfehlen REDDY Jedem weiter der sich nach einer hochwertigen Küche sehnt, die dabei finanziell nicht alle Rahmen sprengt und man dabei noch so toll beraten wird. Die Betreuung war super und ging meines Erachtens über das Übliche weit hinaus, wir haben uns rundum wohl gefühlt:) Wir grüßen aus Kolkwitz, macht weiter so! !!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vor allem wurde auf kleine Details geachtet und sehr sorgfältig gearbeitet. Die Beratung hat einem nichts unnötiges aufgeschwatzt, war professionell, freundlich und sachlich. Kleinere Nacharbeiten an der Küchen wurden gründlich auch erledigt, sogar noch eine Steckdose angebracht. Bin sonst recht kritisch, aber hier habe ich nichts auszusetzen. Mein Berater und Küchenmonteur war Herr Grüger, welchen ich sehr empfehlen kann.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bei REDDY Küchen Cottbus erfuhren wir eine hervorragende, individuelle Küchenplanung, für die man sich sehr viel Zeit genommen hat. Dank unseres Beraters konnten wir unsere Küche abseits von den sonst üblichen Standardküchen gestalten. Wir haben für unser Geld eine sehr hohe Qualität erhalten. Die Leistungen des Küchenstudios gingen weit über das sonst übliche Maß hinaus. Herzlichen Dank für die tolle Küche sowie den freundlichen und zuverlässigen Kontakt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Auf der Suche nach einer Einbauküche für unsere neue Wohnung, haben mein Mann und ich drei verschiedene Küchenstudios besucht. Letztendlich haben wir uns für REDDY Küchen entschieden, da wir hier mit Abstand am besten beraten worden sind. Wir haben uns Dank dieser fachlich sehr kompetenten und ausführlichen Beratung für eine höherwertige Küche entschieden, als es von uns ursprünglich geplant war. Deshalb für die Betreuung und Beratung 5 Sterne. Zum Produkt: Die Küche ist Hochglanz lackiert und mit viel komfortablen Auszügen ausgestattet. Die Einbaugeräte sind von der Marke Bosch entsprechend hochwertig. Qualität hier 5 Sterne Lieferung und Montage erfolgte überpünktlich am vereinbarten Tag. Das Montageteam hat saubere Arbeit geleistet. Wir sind auch hiermit sehr zufrieden gewesen. Der Preis ist für dieses Produkt angemessen, und war noch im Bugetrahmen für uns. Uns hat ganz einfach das Gesamtpaket gefallen. Wir haben uns bei REDDY von Anfang an wohlgefühlt und haben es nicht bereut. "Neue Küche? - Wir kennen einen! " :-) Gruß aus Forst

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine fachgerechte gute Beratung, termingemäße Lieferung und sehr guter Aufbau aller Möbel und Geräte, sehr freundliches Personal von Reddy und der Aufbaufirma aus Forst

Quelle: kennstdueinen

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

REDDY Küchen Cottbus - Team